Fragen zum Bestellablauf im Detail

Kundenkonto
Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Auf unserer Website rechts oben finden Sie den Reiter „Mein Konto“. Unter dem Punkt Registrierung können Sie sich einfach und schnell ein Kundenkonto erstellen. 

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Ihre Kundendaten können Sie unter „Mein Konto“ verwalten. 

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

In diesem Falle können Sie uns kontaktieren. Wir setzen Ihr Passwort zurück und Sie können sich ganz leicht wieder Zugang zu Ihrem Konto verschaffen. 

Zahlungsarten
Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Unter dem Link Zahlungsarten sind jegliche Optionen aufgeführt. Barzahlung ist nur bei Selbstabholung im Lager der Bichlmannstraße 30, 84174 Eching bei Landshut möglich. Barzahlung bei Lieferung der Ware ist nicht möglich. 


Kann ich meine gewählte Zahlungsart noch ändern?

Die Zahlungsart kann bis zur Rechnungsauslösung auf Wunsch geändert werden. 

Gutscheine
Gutscheine

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Bei Abschließen des Bestellvorgangs, kann der Gutscheincode unter dem Reiter „Gutscheincode eingeben“ eingelöst werden.

Wie erhalte ich meinen Gutschein?

Der Gutschein wird Ihnen per E-Mail von uns zugesendet. 

Liefer- und Rechnungsanschrift
Liefer- und Rechnungsanschrift

Wie kann ich meine Rechnungsanschrift ändern?

Die Rechnungsanschrift ist auf Anfrage jederzeit änderbar.

Wie kann ich meine Lieferanschrift und Bestellung ändern?

Die Lieferanschrift kann auf Anfrage bis zum Versand der Ware geändert werden.

Details zur Bestellung
Details zur Bestellung

Wie kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Ihren Status können Sie unter dem Statuslink verfolgen, der Ihnen bei Bestellbestätigung per E-Mail mit gesendet wird. 

Wann wird die Ware geliefert?

Sobald die Bestellung vollständig abgeschlossen wurde, wird die Ware von uns beim Hersteller bestellt. Bei Zahlungsdiensten wie Klarna oder PayPal, muss der Kauf erst geprüft und akzeptiert werden. Der Hersteller teilt uns dann mit, wann die Ware in unserem Lager eintreffen wird. Sie werden dann mithilfe einer Versandmail über das Lieferdatum informiert. 

Kann ich einen Wunschtermin angeben?

Ein Fixtermin kann mit der Spedition vereinbart werden. Dies ist mit einem Aufpreis verbunden. Sollten Sie die Ware erst zu einer bestimmten Zeit / KW haben möchten, können Sie uns dies gerne per E-Mail mitteilen. Wir vermerken das in Ihrem Auftrag. 

Besteht die Möglichkeit die Ware in die Wohnung zu liefern oder gar montieren zu lassen?

Ja, man kann diese Option mit Aufpreis buchen. Sie können diese online über den Kaufvorgang abschließen. Informationen zu den Preisen finden Sie unter Versandarten & -kosten. 

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie, sobald die Ware unser Lager erreicht, hat als PDF per E-Mail.

Wie erhalte ich meine Zahlung nach Stornierung zurück?

Das Geld wird innerhalb kurzer Zeit auf das ursprüngliche Zahlungskonto überwiesen. 

Wie bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Die Zahlung wird Ihnen von dem ursprünglichen Zahlungsunternehmen zurückgezahlt. 

Lieferung
Lieferung

Ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos?

Alle unsere Produkte werden deutschlandweit (Festland) kostenlos an Sie versendet.

Ausgeschlossene Lieferorte: Ostfriesische Inseln, Nordfriesische Inseln, Ostseeinseln, Postfach, Packstation!

Liefern Sie ins Ausland?

Lieferungen nach Österreich sind möglich. Diese sind jedoch mit Lieferkosten verbunden. Lieferungen in andere Länder, können angefragt werden.

Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Sie werden bis zur Übergabe an die Spedition stets über den Status informiert. Bei Interesse, wie sich der Status nach Übergabe ergibt, können Sie uns gerne kontaktieren. Bei Paketversand erhalten Sie eine Sendungsnummer mit dem jeweiligen Paketdienst, sodass Sie den Status bis hin zur Lieferung online verfolgen können. 

Wird die Spedition mich vorab kontaktieren?

Nachdem die Ware versandfertig ist, erhalten Sie eine Nachricht, dass diese unser Lager erreicht hat. Auch wenn die Ware das Lager verlässt, werden Sie darüber informiert. Nachdem die Ware bei der Spedition eingetroffen ist, werden Sie über eine SMS oder per Telefon kontaktiert. Dort stehen Ihnen verschiedene Liefertermine mit Zeitrahmen zur Verfügung, worunter Sie sich einen aussuchen können. Bis zu diesem letzten Punkt können Sie sich entspannt zurücklehnen. 


  Service

Kundenservice

Mo - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr

Fr.: von 08:00 - 15:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Sicher einkaufen

Trustami
SSL Siegel
Page 1 Copy 2 Created with Sketch. Page 1 Created with Sketch. onedot-icon Created with Sketch. Fill 28 Created with Sketch. email Created with Sketch. phone Created with Sketch. next Created with Sketch. C2976A33-2CAC-4BB6-9273-64EB3CCCE4A9 Created with sketchtool. 3 3
ABHOLUNGMONTAGEPAKETVERSANDSPEDITION FREI VERWENDUNGS- STELLE