Sichern Sie sich zusätzlich 5% Vorkassenrabatt auf Ihren gesamten Einkauf bei Zahlung per Überweisung!

Fragen zu Reklamationen im Detail

Reklamation
Reklamation

Wie gehe ich vor, wenn meine Ware beschädigt angeliefert wird?

Für eine Reklamation benötigen wir Fotos der defekten Ware, sowie die betroffenen Teilebezeichnungen. Die Teilebezeichnungen können anhand der Montageanleitung benannt werden. Nach Zusendung der genannten Punkte, werden diese an den Hersteller zur Bearbeitung weitergegeben. In den darauffolgenden Tagen erhalten Sie eine Information über den Liefertermin der Ersatzteile. 

Wie gehe ich bei einem Transportschaden vor?

Bei sichtbaren Schäden bitten wir Sie, sich diese zu vermerken und sich die Unterschrift des Fahrers einzuholen


Reklamation auf einen Blick:

  • schicken Sie Bild & Videomaterial per Mail oder WhatsApp
  • Bezeichnung der beschädigten Teile finden Sie in der Aufbauanleitung

  Service

Kundenservice

Mo - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr

Fr.: von 08:00 - 15:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Sicher einkaufen

Trustami
SSL Siegel
Page 1 Copy 2 Created with Sketch. Page 1 Created with Sketch. onedot-icon Created with Sketch. Fill 28 Created with Sketch. email Created with Sketch. phone Created with Sketch. next Created with Sketch. C2976A33-2CAC-4BB6-9273-64EB3CCCE4A9 Created with sketchtool. 3 3
ABHOLUNGMONTAGEPAKETVERSANDSPEDITION FREI VERWENDUNGS- STELLE